#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Op`s in 5 wochen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 3 Op`s in 5 wochen

Hallo Leute,
    ich habe vom 26. juni bis zum 28 juli 3 Op`s gemacht bekommen,
    -die erste war eine 3- fache Beckenosteotomie, diese hat fünf Std. gedauert
    -die zweite war eine op wo mir ein Bluterguss aus gespült wurde und eine Antibiotikakette ein gelegt wurde diese hat eine Std. gedauert
    die dritte war eine op wo die Kette entfernt wurde aber auch ein teil des Metalls was mir eingesetzt wurde bei der ersten op diese hat 1,5 Std. gedauert.
    Bei den ersten beiden war alles ok hatte keine übelkeit einfach nichts nur bei der letzten. Ich fing an zu randalieren zu schreien und zu treten einfach alles was dazu gehört.
    --- wie konnte das passieren und hat das auswirkungen für die nächsten Op`s und muß ich das angeben??

Bei der esten Op wurde mir ein schmerz Katheder eingelegt welches sich nicht als gerade einfach raus stellte der arzt brauchte zwei versuche. Beim zweiten mal klappte es dann doch er mußte nach zwei Tagen wieder gezogen werden weil es daraus anfing zu bluten und weh tat. Man stellte fest das sich ein Bluterguss gebieldet hat.
    -- muß ich das weiterhin beobachten oder ist das jetzt ok??

--- Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht???

Lädt...
X